Praxis Weitblick

Ergotherapie & Coaching 

Coaching, was ist das?

Coaching, wird als Sammelbegriff für unterschiedliche Beratungsmethoden (Einzel-, Paar- Team-, Projekt- und Lebenscoaching) verwendet. 

 Im Unterschied zur klassischen Beratung werden keine direkten Lösungsvorschläge durch den Coach geliefert, sondern die Entwicklung eigener Lösungen begleitet.

Coaching bezeichnet strukturierte Gespräche zwischen dem Coach und einem Coachee (Klienten), um z.B. Fragen des beruflichen Alltags zu klären.

Mit Hilfe meines großen Methodenkoffers und Handwerkzeugen, begleite ich Dich gerne.

Im Fokus des Coachingprozesses, stehen Deine eigenen Ressourcen, Deine Ziele und Deine Problembeschreibung.

Vereinbare einen Termin mit mir, und gemeinsam erreichen wir Deine Ziele, finden Lösungen, machen Dein Leben glücklich.