Praxis Weitblick

Ergotherapie & Coaching 

Aufstellungen

Ein Aufstellungsabend bietet Dir die Möglichkeit, Deine inneren Bilder, Probleme, Symptome, etc., also das Unsichtbare im Innern, nach Außen hin sichtbar zu machen und eine Lösung herbeizuführen.


Aufstellungen…


  • zeigen Dir die Wahrheit, wie es in Deinem System, in Dir wirklich aussieht
  • sind die beste Möglichkeit, zu einer Lösung zu kommen
  • zeigen Dir Deinen „blinden“ Fleck, bringen Dir Klarheit
  • schalten den Kopf und das Denken aus, sie gehen direkt ins Gefühl
  • bedeuten, in die Kraft kommen - erfolgreich sein


Du kannst alle Themen, die Dich beschäftigen und wo Du alleine nicht weiter kommst und keine Lösung findest, aufstellen.


Du kannst auch Krankheiten oder einzelne Symptome aufstellen. Bei uns findest Du dazu die Zeit und den Raum, Deine Steine und Hindernisse aus dem Weg zu räumen!


Zum Kennenlernen ist Deine Teilnahme auch als Stellvertreter und Beobachter möglich. Das bedeutet, Du stellst nicht Dein eigenes Thema auf, sondern stellst Dich für die Anderen zur Verfügung. Dadurch kannst Du auch hier schon einiges für Dich und Dein Thema mitnehmen.


Pro Abend sind vier Aufstellungsplätze verfügbar. Die Kosten für Dich als Aufsteller betragen 60,00 €.


Wenn Du als Stellvertreter/Beobachter teilnehmen möchtest, betragen die Kosten 25,00 €.


Anmelden kannst Du Dich per E-Mail an: coach@praxisweitblick.de


Wenn es Dir nicht möglich oder angenehm ist, in einer Gruppe teilzunehmen, sind Aufstellungen auch in der Einzelsituation möglich. Spreche mich hierzu gerne an, oder schreibe mir einfach eine E-Mail an: coaching@praxisweitblick.de


Termine für Personenaufstellungen findest Du unter Aktuellem und auch auf meiner Facebookseite.