Teamcoaching

Mit Kopf und Herz für Dich da!

"Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern."

Sebastian Kneipp

Mein Teamcoaching richtet sich an Teams, die bereits zusammenarbeiten und nun vor neue Herausforderungen gestellt werden, sei es auf der persönlichen, der zwischenmenschlichen oder der organisatorischen Ebene.


Häufig sind es Umbruchsituationen oder konkrete Konflikte, die ein Teamcoaching notwendig machen.


Mein Teamcoaching setzt an den Fähigkeiten und Entwicklungsbereichen, an den Denk-, Fühl- und Handlungsweisen eines Teams. Es hilft diese bewusst zu machen, Lösungen zu finden und umzusetzen.


Gemeinsam entwickeln wir Lösungen, erreichen Ziele und bringen euer Team voran!


Sprecht mich gerne an und wir entwickeln gemeinsamt ein Konzept, direkt auf euch zugeschnitten.

Copyright @ All Rights Reserved

Diese Webseite nutzt Cookies. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der der Nutzung von Cookies zu.

Akzeptieren